Soziale Verantwortung bei ITConcepts

ITConcepts fördert Teamgeist und unterstützt Professionalität

„Als Unternehmer möchte ich auch soziale Verantwortung übernehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Leidenschaft für eine Sache und Teamgeist wichtige Eigenschaften und Erfahrungen im Leben sind,“ so Sven Moog, Geschäftsführer von ITConcepts. „Auch bei ITConcepts legen wir sehr viel Wert auf ein gutes Team, eine gute Stimmung und Professionalität, damit alle Mitarbeiter mit Spaß bei der Arbeit sind. Deswegen haben wir uns in den letzten Jahren besonders für Projekte engagiert, bei denen diese Faktoren im Vordergrund stehen und weiter entwickelt werden, wie z.B. im Bereich Jugendsport. Aber auch an unseren Firmenstandorten möchten wir als Unternehmen Akzente setzen, und unterstützen deswegen mit unserer Weihnachtsaktion „Spenden statt Schenken“ jeweils ausgewählte Projekte vor Ort.“

Unsere Projekte

  

 

Die eine Hälfte unserer Aktion "Spenden statt Schenken 2016" ging an das Kinderresturant "Tischlein deck dich" in Bonn.

    

Die andere Hälfte kam dem Förderverein "Ruhr Epileptologie" in Bochum zu Gute.



 

Go to top

STÖRUNG FESTNETZ in NL WOLFSBURG
bitte wählen sie die

01525-6355849 oder 0228-9087330