Workshop Service Modellierung (ITC BSM Designer, Schweizer Methodik)


Zielgruppe:

Administratoren der BEM/SIM/BPPM Umgebung


Kursziele:

Analyse, Modellierung, Erfassung und Pflege von Service Impact Modellen in der Atrium CMDB durch ITC BSM Designer, Verknüpfung der Objekte mit den auslösenden Events


Kursinhalte:

  • Vermittlung des gesamten organisatorischen Workflows zur Ermittlung von Geschäftsprozessen
  • Planung und Erstellung von Service Modellen mit dem ITConcepts BSM Designer Tool. Implementierung im BMC Service Impact Manager bis zur vollen Funktionsfähigkeit im Kontext eines bereits etablierten Event Managements (Event-to-object-mapping).


Voraussetzungen:

  • Gute Kenntnisse im Service Impact Management (SIM)
  • Optional gute Kenntnisse BMC Atrium CMDB


Dauer:

3 Tage

 

Kontakt

Peter Eberhardt

Peter Eberhardt,
Manager Education

Button Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Go to top

STÖRUNG FESTNETZ in NL WOLFSBURG
bitte wählen sie die

01525-6355849 oder 0228-9087330