Professional Services

Business Development

Bild Marcus Westen

 

XingLinkedIn

 

Marcus Westen

Business Development IT Security und IAM

Weltweit

Marcus Westen ist in seiner Position als Business Development Manager u.a. für die Bereiche IT Security und Identity & Access Management (IAM) bei ITConcepts verantwortlich.
Er verfügt über Zertifizierungen zum CISSP (ISC²), Datenschutzbeauftragten (TÜV) und ITIL Foundation sowie diversen Herstellerzertifikaten zu den Lösungen der Partnerfirmen Dell, SailPoint, CA und IBM. Darüber hinaus hat er Trainings im Projektmanagement, Controlling und Zeitmanagement sowie für rechtliche Anforderungen, z.B. HIPAA, Basel (II/III) und MARisk, durchlaufen.
Er war zehn Jahre lang IT-Leiter eines mittelständischen Unternehmens, bevor er bei BMC Software und CA sein Wissen weiter ausbaute und im Jahr 2006 zu ITConcepts wechselte.

 

 

XingLinkedIn

Dirk Wahlefeld

Business Analyst IT Security

Weltweit

Dirk Wahlefeld ist bei ITConcepts als Business Analyst für den Bereich IT Security und Identity and Access Management (IAM, IAG, CIAM und IGA) zuständig. Seine Erfahrung und sein Wissen konnte er als weltweit eingesetzter Spezialist für diese Themen bei marktführenden Herstellern, wie bspw. Quest Software bzw. der Dell Software Group, Centrify Ltd. und Ping Identity aufbauen und erweitern.
Dirk ist bereits seit mehr als 18 Jahren im IT Business tätig und hat in dieser Zeit ein umfassendes Wissen im Bereich Security sowie Identity und Access Management aufgebaut. Er berät Kunden bezüglich Best Practices, empfohlener Vorgehensweisen, dem Design und der Implementierung bewährter Lösungen.

 

Bild Thierry Delisle

LinkedIn

Thierry Delisle

Business Development COGNITUM

Weltweit

Thierry Delisle ist für das Produktmanagement und die Neuausrichtung von COGNITUM zuständig. Er bringt Erfahrungen aus über 20 Jahren im IT-Bereich mit, zehn Jahre davon bereits als Software Consultant für die Vorgängerversionen von COGNITUM bei den Unternehmen Calendra und BMC Software. In dieser Zeit hat er umfangreiches Wissen über das Produkt erworben.

 

 ITC Academy

Bild Peter Eberhardt

 

XingLinkedIn

Peter Eberhardt

ITC Academy

Weltweit

Peter Eberhardt leitet im Rahmen der ITC Academy den Schulungsbereich von ITConcepts, und ist für die Schulungsbedürfnisse von Kunden, Partnern und Mitarbeitern verantwortlich. Im Rahmen des IT-Dienstleistungsvertriebs, kennt er den sehr individuellen Schulungsbedarf der Kunden und macht diesen zum Fokus der Trainingsangebote.

Go to top

STÖRUNG FESTNETZ in NL WOLFSBURG
bitte wählen sie die

01525-6355849 oder 0228-9087330