Management

Bild Thomas Krumsdorf

 

XingLinkedIn

Thomas Krumsdorf

Director Professional Services

Deutschland

Thomas Krumsdorf ist CTO und Leiter der ITConcepts Professional Services in Deutschland. Vor ITConcepts arbeitete er für CompuNet in Infrastrukturbereichen, später bei bedeutenden Softwareunternehmen wie Boole & Babbage und BMC Software. Als Senior Consultant betreute er dabei die Entwicklung und Implementierung von Lösungen im Monitoring und IT Service Management Umfeld. Diese Erfahrungen helfen ihm heute dabei, die ITConcepts Technologie im Sinne des größten Kundennutzens weiterzuentwickeln und zu implementieren.

 

 

Xing

Gernot Joswig

Manager Automotive

Deutschland

In seiner Rolle als Manager Automotive ist Gernot Joswig verantwortlich für den weiteren Ausbau des Geschäftsfelds Automotive IT. Hierfür bringt er mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich der Automobilindustrie und im IT Service Management mit sowie umfangreiche Kenntnisse im Bereich Geschäftsaufbau und Management. Als Fachgebietsleiter bei der gedas, dem volkswageninternen IT-Dienstleister, sowie T-Systems und als Abteilungsleiter bei der BERIS consulting GmbH war er verantwortlich für bis zu 60 Mitarbeiter und Externe.

 

 

 

LinkedIn

John Riegel

Director Professional Services

USA

John Riegel ist verantwortlich für die Professional Services in den USA und damit für alle Projekte und Software-Partnerschafen auf dem nordamerikanischen Markt. Seit über 20 Jahren berät er Unternehmen im Bereich ITIL, CRM, Security und IT Service Management und hat bereits in seinen vorherigen Rollen Software-Partnerschaften, u.a. mit BMC Software, Oracle/Siebel und Remedy vorangetrieben. Auf Basis langjähriger Compliance-Erfahrung mit einer Fortune 100 Services Group bietet er Unternehmen darüber hinaus maßgeschneiderte Compliance-Lösungen an.

 

 Bild Peter Eberhardt

 

XingLinkedIn

Peter Eberhardt

Business Unit Manager

Deutschland

Peter Eberhardt ist als Business Unit Manager für den Bereich Datacenter Solutions verantwortlich. Für diese Aufgabe bringt er über 15 Jahre Erfahrung aus dem IT Service Umfeld in unterschiedlichen Positionen mit. Vor ITConcepts war er für BMC Software im Bereich Professional Services tätig und konnte als Trainer und Consultant in nationalen und internationalen Projekten Erfahrungen in den Bereichen Business Service Management und Service Impact Management sammeln. Sein Fokus ist die Kundenzufriedenheit unter Zuhilfenahme der von ITConcepts entwickelten Methoden und Verfahren, die sich an internationalen Standards orientieren.

 

 Bild Andreas Herper

 

XingLinkedIn

Andreas Herper

Business Unit Manager

Deutschland

Andreas Herper ist verantwortlich für die Bereiche Identity & Access Management und IT Security. Im Jahr 2003 wechselte Andreas von der Kundenseite auf die Service Provider Seite und hat seitdem seine Erfahrungen zur Verbesserung der ITConcepts Services eingebracht. Aufbauend auf sein tiefgreifendes Wissen im Systems Management mit Lösungen der Hersteller BMC Software und IBM, erweiterte Andreas Herper 2009 seinen Kompetenzbereich um das Thema Identity & Access Management und übernahm im Jahr 2013 die Leitung der Business Unit.

Go to top

STÖRUNG FESTNETZ in NL WOLFSBURG
bitte wählen sie die

01525-6355849 oder 0228-9087330