ITConcepts Automotive weiter auf Wachstumskurs

Wolfsburg, 28. Januar 2015 – Die ITConcepts Automotive startet mit einem kräftigen Mitarbeiterwachstum in das neue Jahr. Gestärkt werden sollen damit besonders die Bereiche IT Security und das Thema Softwareentwicklung. Durch die Einstellung von Jörg Laggies, als Teamleiter des neuen Competence Centers IT Security, baut ITConcepts seine Beratungsleistungen im Bereich IT Sicherheit für die Automobilbranche weiter aus. Ein erster Neukunde innerhalb eines großen Automobilkonzerns konnte bereits dazu gewonnen werden. Mit Raluca Paiu erhielt das Thema Java-basierte Softwareentwicklung eine sehr erfahrene Teamleiterin, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich Projekte im Bereich Softwarelösungen bei führenden Automobilkonzernen entwickelt und vorantreibt. Als drittes wurde das Thema Engineering weiter ausgebaut, so dass ITConcepts seine Kunden entlang des kompletten Produktprozesses ganzheitlich betreuen und begleiten kann.  

„Qualifizierte Mitarbeiter und ein gesundes Wachstum sind die Grundlage für langfristigen Unternehmenserfolg“, so Gernot Joswig, Manager der ITConcepts Automotive. „Wir freuen uns, dass wir durch die neuen Kollegen erfahrene Experten an Bord genommen und neue Projekte akquiriert haben, und damit unseren Kunden auch zukünftig hochwertige Beratung liefern können.“

Weitere Informationen zu unseren Kernkompetenzen finden Sie im Bereich Services.

Go to top