ITConcepts und SailPoint Veranstaltung zur Ausrichtung von CONTROL-SA

Bonn, 21. Juni 2012 – Nach der Übernahme von BMC CONTROL-SA durch SailPoint, stellte sich für viele Kunden die Frage nach der Zukunft dieser Software. Um die Kunden über die weitere Entwicklung zu informieren und ihnen eine klare Perspektive zu geben, luden ITConcepts, SailPoint und BMC am 19. Juni alle deutschen CTSA Kunden nach Bonn ein.

Zum Auftakt der Veranstaltung wurden die Hintergründe der Übernahme sowie das Zusammenspiel der drei Unternehmen erklärt, bei dem ITConcepts die Rolle des Solution Providers inne hat. Nach einer Live Demo von SailPoint IdentityIQ – der Lösung, in die sich CONTROL-SA nahtlos integrieren lässt, standen am Nachmittag technische Workshops auf dem Programm. Schon während der Vorträge und Workshops brachten sich die Teilnehmer durch viele Fragen in die Veranstaltung ein. Vor allem aber begrüßten sie die Chance sich auch untereinander über Erfahrungen austauschen zu können.

CTSA Round Table

CTSA Round Table CTSA Round Table
Go to top