Saisonauftakt für Sebastian Krog in Italien

Bonn, 5. April 2012 - Auch in diesem Jahr unterstützt ITConcepts wieder den jungen Sportler, Sebastian Krog, und seine große Leidenschaft – das Motorradfahren. Die Saison begann für Sebastian Anfang April beim ADAC Junior Cup in Italien. Am ersten Tag wurden den jungen Rennfahrern Grundlagen über Ernährung, Pressearbeit und Disziplin nähergebracht. Die anderen Tage standen ganz im Rahmen von Trainings, Startübungen und Proberennen.
Sebastian war begeistert: „Der Einführungslehrgang war sehr professionell organisiert. Mein Team hat die Maschine perfekt abgestimmt und auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich freue mich auf das Auftaktrennen am 22. April auf dem Lausitzring, dort werden die Karten neu gemischt.“

Go to top

STÖRUNG FESTNETZ in NL WOLFSBURG
bitte wählen sie die

01525-6355849 oder 0228-9087330