BMC User Forum in Berlin

Berlin, 14./ 15. November – Auf dem diesjährigen BMC User Forum in Berlin standen u.a. Themen wie IT Service Management, Infrastructure & Application Management, Middleware Management und Control-M im Fokus. Auf dem zweitägigen Event bestand für Kunden die Möglichkeit sich über das Leistungs- und Lösungsspektrum der BMC Partner sowie über Best Practices zu informieren.

Als einer der Partner war ITConcepts mit einem eigenen Stand auf der Partnerausstellung vertreten. Als Schwerpunktthemen präsentierte das Unternehmen u.a. seine Services im Bereich BMC Control-M 7.0 und BMC IDM Suite (Sailpoint Identity IQ) und stellte  sein neues Produkt COGNITUM vor. Auch auf den neuen Schulungsbereich, die ITC Academy, die sich zurzeit im Aufbau befindet und Fokus des nächsten Jahres wird, gewährte ITConcepts schon erste Eindrücke. Während der Pausen besuchten neue und bestehende Kunden den Stand, um über Lösungen zu diskutieren und sich Anregungen zu holen, wie sie Ihre tägliche Arbeit erleichtern und die Effizienz steigern können.

Zur Vortragsreihe leisteten Kunden, die durch ITConcepts in der Umsetzung unterstützt wurden, sowie ITConcepts Mitarbeiter Peter Eberhardt einen interessanten Beitrag zur Praxiserfahrung bei der Migration von Patrol zu BMC ProactiveNet Performance Management. Besonders der rege und interessante Austausch zwischen BMC, Partnern und Kunden machte diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

 

(Sollten Sie Interesse an der Präsentation oder einem Webcast zum Thema haben, melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .)

Go to top