Executive Board

Bild Sven Moog

 

XingLinkedIn

Sven Moog

CEO, Geschäftsführer

USA, Deutschland

Sven Moog ist Gründer und Geschäftsführer der erfolgreichen und schnell wachsenden ITConcepts Unternehmensgruppe. Von Anfang an hat er es sich zum Ziel gesetzt, eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung durch Innovation in allen Bereichen der Business-Systemlösungen zu erreichen. Nach Gründung der ITConcepts Professional GmbH im Jahr 2000 folgten die ITConcepts Professional Inc. in den USA und die ITConcepts Automotive GmbH in Wolfsburg. Sven Moog begann seine Karriere bei CompuNet und Boole & Babbage. Als IT-Experte und Manager hat er in dieser Zeit gelernt, seine technischen Fähigkeiten mit seinem guten Geschäftssinn zu kombinieren. Diese Erkenntnisse wendet er jetzt nicht nur für den Erfolg der Unternehmensgruppe an sondern auch für den seiner Kunden.

Bild Denis Moog

 

Xing

Denis Moog

CFO

Deutschland

Denis Moog ist bereits seit 2001 als CFO bei ITConcepts tätig und verantwortet die Unternehmensbereiche Finanzwesen, Controlling, Personal und Verwaltung. Durch seine langjährigen Erfahrungen in diesen Bereichen schafft er eine solide Grundlage für das Wachstum des Unternehmens. Aus seiner vorherigen Tätigkeit bei einem großen deutschen Unternehmen bringt er umfangreiche Kenntnisse aus dem kaufmännischen Bereich in seine heutige Position mit ein.

Bild Thomas Krumsdorf

 

XingLinkedIn

Thomas Krumsdorf

CTO, Director Professional Services

Deutschland

Thomas Krumsdorf ist CTO und Leiter der ITConcepts Professional Services in Deutschland. Vor ITConcepts arbeitete er für CompuNet in Infrastrukturbereichen, später bei bedeutenden Softwareunternehmen wie Boole & Babbage und BMC Software. Als Senior Consultant betreute er dabei die Entwicklung und Implementierung von Lösungen im Monitoring und IT Service Management Umfeld. Diese Erfahrungen helfen ihm heute dabei, die ITConcepts Technologie im Sinne des größten Kundennutzens weiterzuentwickeln und zu implementieren.

Go to top