ITConcepts als Ausbildungsbetrieb

Starte deine berufliche Zukunft mit uns

Du hast die Schule abgeschlossen und bist auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsplatz und einem starken Arbeitgeber? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. ITConcepts bildet seit dem Jahr 2012 Kaufleute für Bürokommunikation und seit 2014 erstmalig auch zum Fachinformatiker aus.

Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und haben einen hohen Bedarf an Nachwuchskräften. Mit einer Ausbildung bei uns ergänzt du deine theoretischen Kenntnisse mit praktischen Erfahrungen – eine optimale Voraussetzung für einen gelungenen Berufseinstieg.

Deine Ausbildung bei uns bedeutet:

  • Vielfältige Aufgabenbereiche
  • Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortlichkeit und Teamgeist
  • Förderung individueller Fähigkeiten

Neugierig, was unsere Azubis und ehemaligen Azubis dazu sagen? Hier geht es zu den Berichten...


Interesse an einer Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche? 

Bewerbungen für eine Ausbildung ab August 2018 sind ab dem Frühjahr 2018 möglich.

 

Kontakt


Recruiting & Resources

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Partner

IHK Ausbildungspartner

 

Go to top

STÖRUNG FESTNETZ in NL WOLFSBURG
bitte wählen sie die

01525-6355849 oder 0228-9087330